Aktion: Zeig uns dein Moosburg!

Illustration: Julia Neumayr

Wie kann (d)eine attraktive Innenstadt aussehen?
Was braucht Moosburg?

Zeig es uns auf der Vorder- und/oder Rückseite dieser Vorlage. Einfach bemalen, beschriften, bekleben,… – alles ist erlaubt. Ihr könnt das Dokument herunterladen und in A4 ausdrucken oder digital gestalten.

(Illustrationen: Julia Neumayr)

Schicke uns ein Foto / einen Scan deines Bildes bis spätestens 14. Januar 2024.

  • per E-Mail an einepost@gruene-moosburg.de
  • oder postalisch an:
    Grüne Moosburg
    c/o Ramona Rümelin
    Bonaustraße 27a
    85368 Moosburg a.d. Isar

Wir sind schon ganz gespannt!

Alle Einsendungen werden von uns angeschaut und ausgewertet. Vielleicht ergeben sich ja Gemeinsamkeiten, die wir in unsere politische Arbeit und die Zusammenarbeit mit anderen relevanten Akteuren einbeziehen können. Je nach Rückmeldungen behalten wir uns vor, die Bilder öffentlich zu zeigen – ohne Nennung von Namen. Solltest du das nicht wollen, gib uns einfach Bescheid.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Dein Grüner Ortsverband Moosburg

Artikel kommentieren