Mitmachen u. Spenden

Mitglied werden ist ganz einfach

Unsere GRÜNEN Werte Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit müssen geschützt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN in Moosburg. Setzte dich mit uns für eine bessere und gerechtere Welt ein. Schau gerne bei einer unserer nächsten Veranstaltungen (Termine) vorbei, wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Spenden

Engagierte Politik macht sehr viel Spaß kostet aber auch Geld. Wir kämpfen mit aller kraft für einen grünen Wandel- für Klimaschutz und die Energiewende, für nachhaltiges Wirtschaften, für eine gerechte und moderne Gesellschaft. Du kannst uns dabei helfen: Unterstütze uns mit Deiner Spende. 50 % des gespendeten Beitrags können direkt von Steuern abgezogen werden (§34g Einkommensteuergesetz)

Spende per Überweisung an:
Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Moosburg
IBAN: DE13 700310000000095034
BIC: BHLSDEM1XXX
Bankhaus Ludwig Sperrer