Zweiter Workshop zur Zukunft der Moosburger Innenstadt

Rosenhofweg 2
Moosburg
organisiert von Grüne Moosburg

Treffpunkt ist am Dienstag, den 06. Februar 2024 um 19.30 Uhr im Gastraum der Rosenhof Lichtspiele. Für Getränke ist gesorgt, die Küche bleibt wegen Ruhetag geschlossen. Anmeldung bitte per E-Mail an: einepost@gruene-moosburg.de.

Ziel der Veranstaltung ist es, Menschen zusammenzubringen, denen die Moosburger Innenstadt am Herzen liegt. Willkommen sind alle mit konkreten Ideen und Lust, anzupacken: Geschäftstreibende, Gebäudebesitzende und Bürger*innen sowie explizit auch die Moosburg Marketing eG, Bürgermeister und der Stadtrat.

Im Workshop arbeiten wir konstruktiv daran, konkrete Lösungsideen für eine attraktive Innenstadt mit Aufenthalts- und Lebensqualität zu gestalten, die Besucherinnen und Besucher zum konsumieren und verweilen einlädt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man an der ersten Veranstaltung teilgenommen hat oder nicht.

Die Ergebnisse des ersten Teils gibt es unter gruene-moosburg.de/ideenaustausch-zur-zukunft-der-moosburger-innenstadt zum Nachlesen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung an diesem Mitmach-Format. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail an: einepost@gruene-moosburg.de.