Jahreshauptversammlung 2022: Vorstand neu gewählt!

17 der aktuell 42 Mitglieder des Ortsverbandes fanden sich am 4. Dezember 2022 zur Jahreshauptversammlung ein. Trotz Krankheitswelle wurde damit die Beschlussfähigkeit gemäß Satzung erreicht und es konnte ein neuer Vorstand auf ein Jahr gewählt werden.

Einstimmig wurden Ramona Rümelin und Klaus Gmeinwieser als Vorsitzende sowie Sylvia Ripper als Kassiererin bestätigt. Beisitzer*innen des Vorstandes sind Evelin Altenbeck (12 Ja), Irene Bauer (13 Ja), Barbara Bucksch (14 Ja), Verena Kuch (14 Ja) und Heinz Stapelfeld (15 Ja).

Ein großer Dank geht an Martin Bruckmaier und Tobias Kuch für die Arbeit im Vorstand in diesem Jahr. Viel Erfolg im neuen Grünen Ortsverband, Tobi!

Hier ein paar Eindrücke aus dem Rechenschaftsbericht des bisherigen Vorstandes: