Politische Sommerwanderung Johannes Becher (MdL): Vom Watzmann bis hoam

Samstag ‐ Samstag
03. ‐ 10.08.2024
organisiert von Büro Becher

Der Moosburger Landtagsabgeordnete und Grüne Vize-Fraktionsvorsitzende Johannes Becher bricht zum siebten Mal in Folge zu seiner jährlichen Sommerwanderung auf. Er sucht vor allem den Austausch mit den Menschen in Bayern.

Am 3.8.24 geht’s auf den Watzmann und dann innerhalb einer Woche etwas mehr als 200 Kilometer zurück „hoam“ nach Moosburg. Auf dem Weg: knapp dreißig Stationen, um sich über gelebte Tradition, die bayerische Wirtschaft, soziale Projekte, Naturschutz und Nachhaltigkeit auszutauschen und sich „zamzusetzen“. Denn: „die Leid vor Ort wissen am besten, was ihre Region braucht“, so Johannes.

Interessierte sind herzlich eingeladen, Johannes auf seinen Wanderetappen oder bei einzelnen Terminen zu begleiten sowie sich beim täglichen, gemütlichen Abendausklang dazuzusetzen – auf „einen Ratsch mit dem Landtagsabgeordneten“. Weitere Informationen zur Wanderung gibt es auf der Webseite von Johannes >.

Ansprechpartnerin für mehr Informationen zur Route und um sich zum Mitwandern anzumelden ist Laura Oberjatzas: laura.oberjatzas@gruene-fraktion-bayern.de