Das ist unsere neue grüne Stadtratsfraktion: Kilian Linz (Fraktionsvorsitzender), Dr. Michael Stanglmaier (3. Bürgermeister), Verena Beibl (Fraktionsvorsitzende), Ramona Rümelin und Matthias Röck. Wir gratulieren zum Einstieg bzw. zur Weiterführung der Ämter und wünschen viel Freude an der Aufgabe!
Aus unseren Reihen neu vereidigt wurden:

Dr. Michael Stanglmaier

Ramona Rümelin

Matthias Röck
Fotos: Benedict Gruber
Darauf haben wir natürlich angestoßen – u.a. mit aktuellen und ehemaligen Fraktionsmitgliedern:

Auf eine gute Zusammenarbeit im demokratischen Spektrum des neuen Stadtrats!
