Konstituierende Stadtratssitzung: jetzt sind alle vereidigt!

Das ist unsere neue grüne Stadtratsfraktion: Kilian Linz (Fraktionsvorsitzender), Dr. Michael Stanglmaier (3. Bürgermeister), Verena Beibl (Fraktionsvorsitzende), Ramona Rümelin und Matthias Röck. Wir gratulieren zum Einstieg bzw. zur Weiterführung der Ämter und wünschen viel Freude an der Aufgabe!

Aus unseren Reihen neu vereidigt wurden:

Fotos: Benedict Gruber

Darauf haben wir natürlich angestoßen – u.a. mit aktuellen und ehemaligen Fraktionsmitgliedern:

v.l. Alexandra Becher, Verena Beibl, Dr. Michael Stanglmaier, Nathalie von Pressentin, Evelin Altenbeck

Auf eine gute Zusammenarbeit im demokratischen Spektrum des neuen Stadtrats!