Kontakt Impressum Druckdarstellung
AM 24.09.17 BEIDE STIMMEN FÜR GRÜN 
gruene-moosburg.de

edith_kottirsch-herberg.jpg

Edith Kottirsch-Herberg

Platz 9 Stadtratsliste

Platz 45 Kreistagsliste

Diplom Sozialpädagogin (FH)

49 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder (18 und 21)

Mir liegt eine verantwortungsbewusste und zukunftorientierte Kommunalpolitik für alle BürgerInnen in Moosburg am Herzen.

Aktivitäten

Freiberufliche Trainerin für Gewaltprävention und Konfliktmanagement

Gründungsmitglied des Frauen- und Mütterzentrum Moosburg e.V. „KIMM“

Schwerpunkte

Ich lebe seit 22 Jahren Moosburg und bin über die Jahre sehr enttäuscht über das kommunalpolitische Geschehen in Moosburg, insbesondere in Bezug auf die praktizierte Energie-, Verkehrs- und Finanzpolitik.

Meiner Meinung nach wird es jetzt allerhöchste Zeit für eine umsichtige bürger- und umweltdienliche Kommunalpolitik, die sich verantwortungsbewusst für eine effektive zukunftsorientierte Förderung der Lebensqualität aller Bürger und Bürgerinnen einsetzt.

Mir liegt unsere Zukunft - die Zukunft unserer Stadt - die Zukunft unserer Kinder - sehr am Herzen, deshalb unterstütze ich das Bündnis 90/DIE GRÜNEN .