Kontakt Impressum Druckdarstellung
Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23.11.2017, 20:00 Uhr, Gasthaus Zur Länd 
gruene-moosburg.de

Nachrichten Landtagswahl 2008

wegweiser.jpg Die Schwarzen Bauchlandungen
Alois Glück, einst Chef-Vordenker der CSU: »Es gab einen Erosionsprozess des Vertrauens in die CSU.«
Die CSU hat seit ihrem Wahlsieg von 2003 eine Bauchlandung nach der nächsten hingelegt. Sparkurs, G 8, Verwaltungsreform, Landesbank, Transrapid. mehr dazu...

Freie Wähler = CSU ? Schwaiger zu seiner Landratskandidatur „endlich alte Zöpfe abzuschneiden und Alleinherrschaft der CSU beenden“; am politischen Aschermittwoch in Freising über Staatsregierung: „Wer kann diese Leute noch ernst nehmen?“ und in Hallbergmoos halte er es „für äußerst gefährlich“, wenn man der lokalen CSU weiter das Vertrauen schenke. Freier Wähler Schwaiger nach gewonnener Landratswahl: Längst ein Packerl mit CSU geschnürt. CSU Bürgermeisterin aus Moosburg zur stellvertretenden Landrätin; Bruder von Schwaiger für CSU zum zweiten Bürgermeister Freising; Ähnlich Dachau und Ebersberg.
Süddeutsche Zeitung 08.05.2008 Wir sind so frei ...